Beck´s & Yaboo

Hinter „Beck´s & Yaboo“ verstecken sich zwei Herrschaften aus Hannover, die eine Community rund um ihre Counter-Strike: Source Server aufbauten und mir mit dem eXeCutive Clan, der damals noch in den Kinderschuhen steckte, finanziell  unter die Arme griffen. Als Gegenleistung entwarf ich Ihnen Banner, stellte ein Forum auf die Beine und kümmerte mich mit den anderen Clanmitgliedern darum, die Server zu füllen und die Netiquette zu wahren.

Beck´s, dessen Name sich von seinem Lieblingsgetränk ableitet, zeigte mir damals als erster, wie Server funktionieren und ließ mich testweise herumexperimentieren. Er förderte mich ebenfalls in Sachen Webdesign, denn sein Provider Dawn-Server sponserte mir einen kostenlosen Webspace inkl. Domain.

Die Partnerschaft mit -=B&Y=- dauerte drei Jahre (02/2010 – 02/2013) und verhalf mir zu Kenntnissen, mit denen ich den eXeCutive Clan weiter ausbauen konnte.